Logos der Vereine SVE und FCS (Foto: SR/Vereine)

"sportarena extra" am Samstag

SV 07 Elversberg gegen den 1. FC Saarbrücken live im SR Fernsehen

  10.04.2019 | 15:43 Uhr

Saar-Derby-Wochen in der Fußball-Regionalliga! Erst FCS gegen FCH, jetzt SVE gegen FCS! Nur eine Woche nach dem Duell zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FC 08 Homburg fordert nun die SV 07 Elverberg den 1. FC Saarbrücken heraus. Der SR überträgt die Partie am kommenden Samstag live ab 14.00 Uhr!

Saarbrücken fährt mit dem Sieg gegen Homburg im Rücken an die Kaiserlinde. "Der FC" will Platz Zwei in der Tabelle festigen und damit bestes Saar-Team bleiben. Für Elversberg ist die Saison lange enttäuschend verlaufen. Unter dem neuen Trainer Horst Steffen aber konnte die SVE neun Siege einfahren und neues Selbstvertrauen gewinnen. Ob sie jetzt auch den FCS schlagen können? Die Spiele an der Kaiserlinde waren bislang immer hart umkämpft, die Bilanz ausgeglichen: fünf Mal gewann die SVE, fünf Mal der FCS und vier Mal hieß es Remis. Und diesmal?

Der SR überträgt die Partie live! Von 14.00 Uhr an ist das Spiel im SR Fernsehen und bei facebook live zu sehen. Carmen Bachmann moderiert, Frank Grundhever kommentiert. Außerdem berichten wir über das Derby im Hörfunk, auf SR.de und im SAARTEXT.

Artikel mit anderen teilen