Alfons (Foto: SR)

Alfons und Gäste mit Benjamin Tomkins und Matthias Jung

  22.11.2018 | 10:00 Uhr

Wiedersehen macht Freude – vor allem mit ALFONS, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts. Zu sehen, am kommenden Sonntag, 2. Dezember, um 22.50 Uhr, im SR Fernsehen.

Benjamin Tomkins

Er sagt über sich selbst: "Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!" Comedy, Bauchreden, Puppenspiel und Gesang, gewürzt mit Ironie, Witz und Skurrilem – Puppenflüsterer Tomkins und seine Puppen überraschen und unterhalten von der ersten bis zur letzten Minute. Auf charmant-schräge Art und Weise haucht er den skurrilen Plüschwesen Leben ein und verleiht ihnen so einen unverwechselbaren Charakter. Außergewöhnlich gute Bauchrednertechnik gepaart mit großartigen Gags und äußerst charmanten und liebenswerten Puppen. Freuen Sie sich auf amüsantes Lachmuskeltraining auf höchstem Niveau.
www.puppenfluesterer.com

Matthias Jung

Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend-Experte. Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise ins Unbekannte: In die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager. Er erklärt auf verständliche und lustige Art die heutige Jugend. Ganz nebenbei führt er auch noch Generationen zusammen. Von ihm erfahren wir, wie man mit Humor die Pubertät übersteht sowie Tipps und Tricks im Umgang mit Teenagern. Matthias Jung bietet Spaßpädagogik für die ganze Familie. Wenn er die Bühne von Alfons betritt, ist der Lachmuskelkater also garantiert!
www.jungmatthias.de

Am Sonntag, 2. Dezember, um 22.50 Uhr, im SR Fernsehen.

Artikel mit anderen teilen