Alfons (Foto: SR)

Alfons und Gäste

mit Wolfgang Trepper und Barbara Ruscher

  29.10.2018 | 10:21 Uhr

Wieder einmal seziert ALFONS charmant und scharfzüngig den deutsch-französischen Alltag und präsentiert dabei große Namen des Kabaretts. Diesmal sind Wolfgang Trepper und Barbara Ruscher zu Gast. Zu sehen am Sonntag, 4. November, um 22.50 Uhr im SR Fernsehen.

Wolfgang Trepper ist mit seiner unvergleichlichen Art längst in den Kreis der deutschen Unterhaltungselite aufgestiegen. Im Stile eines Wutbürgers wettert er über Pauschalreisen, klagt über die Verdummung der Gesellschaft und lässt kein gutes Haar an der Politik.

Barbara Ruscher, preisgekrönte Kabarettistin und Musikerin, liefert in ihren Bühnen-Shows auf sympathische und charmante Art und Weise urkomische Einblicke in doch so normale Alltagssituationen. Vielen ist sie aus "Ladiesnight" bekannt.

Am Sonntag, 4. November, 22.50 Uhr, im SR Fernsehen.

Artikel mit anderen teilen