Alfons und Gäste logo (Foto: © SR/Pasquale D'Angiolillo, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SR-Sendung und bei Nennung "Bild: SR/Pasquale D'Angiolillo" (S2). SR-Kommunikation, Tel: 0681/602-2042 oder -2043, Fax: -2049, info@sr-online.de)

"ALFONS und Gäste" am Sonntag mit Andreas Rebers und Chin Meyer

  22.10.2018 | 11:08 Uhr

Wieder einmal seziert ALFONS charmant und scharfzüngig den deutsch-französischen Alltag und präsentiert dabei große Namen des Kabaretts. Am Sonntag, 28. Oktober, 22.50 Uhr, im SR Fernsehen.

Andreas Rebers

Andreas Rebers gehört mittlerweile zum Ein-Mal-Eins der deutschen Satiriker und Kabarettisten. Mit Akkordeon und Synthesizer ausgerüstet entlarvter Wahrgeglaubtes und zerstört in kürzester Zeit und mit beißendem Spott ein ganzes Weltbild. Mit seiner ungeschlagenen Wandlungsfähigkeit ist er einer der vielseitigsten deutschen Kabarettisten und glänzt durch Querdenken und große Experimentierfreude. www.andreasrebers.de

Chin Meyer

Chin Meyer ist Kabarettist und Improvisationsschauspieler. Seine Themen sind neben Politik und Gesellschaft schwerpunktmäßig Finanzen und Wirtschaft. In seinem neuen Bühnenprogramm betrachtet er das Instrumentarium der Mächtigen. Dabei nimmt er nicht nur die allgegenwärtige Gier nach immer mehr Geld ins Visier, sondern auch den ausufernden Hunger nach Sexy-Selbstbestätigungs-Wohlfühl-Konsum. www.chin-meyer.de

www.alfons-fragt.de

Artikel mit anderen teilen