ARD-Buffet - Leben & genießen (01.02.2018, 12:15) (Foto: SWR/Sonja Bell)

Aus dem Leben - Spitzenkoch Vincent Klink

  27.09.2018 | 16:06 Uhr

Am 9. Oktober ist Vincent Klink zu Gast in der SR 3-Talksendung. Er schwört auf „Gastronomie mit Vollgas“ und ist ein Multitalent mit erfrischend nüchternem Blick auf Business und Leben! Los geht es um 20.04 Uhr.

Wer mit Unverträglichkeiten oder Veganismus kommt, kann gern woanders hin gehen. Alle anderen sind bei Sternekoch Vincent Klink herzlich willkommen. Er schwört auf „Gastronomie mit Vollgas“, zum Hummer gibt’s trotzdem Kartoffelsalat. Er musiziert öffentlich und hatte eine Literatur-Zeitschrift rund um Kulinarik. Ein Multitalent mit erfrischend nüchternem Blick auf Business und Leben!

Über all dies spricht der Spitzenkoch am kommenden Dienstag, 9. Oktober, von 20.04 bis 22.00 Uhr mit Moderator Uwe Jäger in „Aus dem Leben“ auf SR 3 Saarlandwelle.

Die SR 3-Hörer können sich mit Fragen melden und mitdiskutieren!

Das komplette Interview gibt´s anschließend als Podcast auf sr3.de.

Artikel mit anderen teilen