Wir im Saarland - Saar Nur! (29.05.2020)

Wir im Saarland - Saar nur! Verzaubert auf hoher See Teil 2

Der Zauberer Kalibo und seine Erlebnisse auf Kreuzfahrten

 

Der saarländische Zauberer Kai Borchers alias Kalibo, ist seit zehn Jahren immer wieder auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs, als Bord-Zauberer oder Conferencier. Seine – wegen Corona - vorerst letzte Reise hatte ihn im vergangenen Winter nach Südafrika geführt, in ein Land, das Kalibo in all den Jahren noch nicht kennen gelernt hatte. Dort sollten ihn ungewöhnliche und intensive Erlebnisse erwarten.

Sendung: Freitag 29.05.2020 18.50 Uhr

An Fernreisen ist ja zur Zeit nicht zu denken, aber auch Erinnerungen bergen so ihren Zauber!

Seit zehn Jahren ist Kai Borchers immer wieder auf Kreuzfahrtschiffen als Bord-Zauberer unterwegs und regelmäßig in der ARD Serie „Verrückt nach Meer“ zu sehen. In seiner Corona-Zwangspause hat er Saar-nur-Moderator Michael Friemel auf dem Saarschiff „Stadt Saarbrücken“ getroffen, um von seinen Kreuzfahrterlebnissen „vor Corona“ zu berichten. In Südafrika, wohin er letzten Winter zum ersten Mal reiste, hat ihn das Filmteam von „Verrückt nach Meer“ begleitet; er hat aber auch eigene Filmaufnahmen von seinen Landgängen mitgebracht.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja