Wir im Saarland - Saar Nur! (15.05.2020)

Wir im Saarland - Saar nur!

Verzaubert auf hoher See - Der Zauberer Kalibo und seine Erlebnisse auf Kreuzfahrten

 

Eigentlich sollte der saarländische Zauberer Kalibo im März auf einem Kreuzfahrtschiff die Gäste mit seinen Zauberkünsten unterhalten - auf dem Weg von Bali nach Dubai. Doch wegen Corona kam alles anders.

Sendung: Freitag 15.05.2020 18.50 Uhr

Die geplante Route erwies sich als unmöglich, denn es wurde immer schwieriger, überhaupt noch Häfen zu finden, in denen die Albatros hätte anlegen können. Folglich entschied man, die Reise abzubrechen. Und zurück ging es in 30 Seetagen Richtung Bremerhaven. Was das mit einem macht - das hat Kalibo in einem Videotagebuch dokumentiert. Die ausführliche Geschichte dazu erzählt er im Gespräch mit "Saar-nur!"-Moderator Michael Friemel.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja