Logos der Vereine 1860 München unfd 1. FC Saarbrücken (Foto: Vereine/SR)

3. Liga live: 1860 München – 1. FC Saarbrücken

sportarena

 

Das Aufstiegsrennen in der 3. Liga geht in die heiße Phase. Es war ein spannendes Duell: Noch in der allerletzten Minute konnte der 1. FC Saarbrücken den Ausgleich in München holen.

Sendung: Samstag 02.04.2022 13.58 Uhr

Fußball 3. Liga – Brutale Tage für die Blau-Schwarzen!

Erst der umstrittene Punktabzug im Türkgücü-Skandal, dann das bittere Aus im Saarlandpokal gegen den FC 08 Homburg. Und jetzt wartet das erste kleine „Endspiel“ um den Aufstieg in die Zweite Liga. Der FC muss bei 1860 München ran, einem direkten Konkurrenten im Rennen um den Aufstieg.

Der zweite Platz ist der letzte direkte Aufstiegsplatz, der Dritte geht in Relegation, und der vierte Rang berechtigt immerhin noch zur Hauptrunde im DFB-Pokal.

Saarbrücken liegt derzeit hinter Magdeburg, dem FCK und Braunschwieg auf Platz vier. 1860 sitzt dem FCS aber im Nacken. Und so heißt es: Punkten ist Pflicht für Saarbrücken!

Ex-FCS-Profi zu Gast

Zur Partie ist der Ex-FCS-Profi Lukas Kohler im Studio – ein Experte mit Erfahrung. Kommentar: Frank Grundhever


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja