Handballer Christian Schwarzer nach seinem Abschiedsspiel (Foto: SR)

sportarena extra: Spielerisch durch die saarländische Handballgeschichte

 

Die sportarena extra war an diesen Sonntag am Ball – am HANDball. Ganz spielerisch haben sich Moderator Thomas Braml und gleich fünf Gäste durch die saarländische Handballgeschichte bewegt.

Sendung: Sonntag 26.07.2020 18.45 Uhr

Die sportarena extra ist diesen Sonntag am Ball – am HANDball. Ganz spielerisch bewegen sich Moderator Thomas Braml und gleich fünf Gäste durch saarländische Handballgeschichte. Im Naturfreibad Kirkel auf der Handballbeachanlage zu Gast sind: Christian Schwarzer (Weltmeister 2007 und mehrfacher Europapokalsieger, auch mit dem TV Niederwürzbach 1995), Jürgen Hartz (Nationalspieler und Kapitän der Bundesligamannschaft des TVN), Aleksandra Jelicic (mehrfache Saarhandballerin des Jahres), Daniel Fontaine (Kind der HG Saarlouis, mit FA Göppingen ebenfalls Europapokalsieger) und HVS-Präsident Eugen Roth. Vor den ersten Worten aber gab es im Kirkeler Sand noch ein freundschaftliches Beachhandballduell.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja