sportarena extra - Saarländische Pokalgeschichten (11.07.2020)

sportarena extra - Saarländische Pokalgeschichten

 

In der letzten Saison hat der 1. FC Saarbrücken, mit dem Erreichen des DFB-Pokal Halbfinales, Geschichte geschrieben. Grund genug für uns die letzten Jahrzehnte saarländische Pokal-Geschichte Revue passieren zu lassen, und noch mal alle Highlights zu zeigen.

Sendung: Samstag 11.07.2020 17.30 Uhr

Es sind schon zum Teil kuriose Geschichten, die der Saarfußball im DFB-Pokal geschrieben hat. Bäume in einem Strafraum, verschossene „12-Meter“ – spannende Elfmeterschießen. In unserer Sportarena-extra „Pokalhistorie“ arbeiten wir einige Spiele aus den letzten Jahrzehnten auf.

So zeigen wir, was es mit den Bäumen im Strafraum des Homburger Waldstadions auf sich hat, lassen Trainerlegende Uwe Klimaschefski erzählen, wie das mit dem verschossenen 12-Meter war und zeigen, wie kleine saarländische Vereine gegen Bundesligisten gespielt haben.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja