sportarena am Samstag (23.04.2022)

sportarena am Samstag

  21.04.2022 | 13:20 Uhr

In der sportarena am Samstag schauten wir auf die Spiele der Drittligisten: hier traf der 1. FCS auf den SC Verl und der SV Waldhof Mannheim traf auf Osnabrück. Außerdem blickten wir zurück auf das Spiel der Tabellen-Spitze SVE gegen Großaspach.

Sendung: Samstag 23.04.2022 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


SVE setzt Siegesserie fort

Die SV Elversberg hat den Aufstieg in die 3. Liga weiter fest im Blick. Am viertletzten Spieltag der Regionalliga hat sich der Tabellenführer bei der SG Sonnenhof-Großaspach mit 2:0 durchgesetzt und feiert damit den fünften Sieg in Folge.


Kaiserslautern unterliegt in Wiesbaden

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Aufstiegskampf in der 3. Liga einen Dämpfer einstecken müssen. In Wiesbaden konnten die Gäste zwar einen frühen Rückstand zunächst ausgleichen, verloren am Ende aber doch 1:2.


Osnabrück verliert mit 1:2 gegen Mannheim

Der VfL Osnabrück konnte von dem Ausrutscher des 1. FC Kaiserslautern keinen Profit schlagen. Gegen einen überzeugend auftretenden SV Waldhof Mannheim unterlag der Viertplatzierte mit 1:2.


FCS verliert zuhause 1:2 gegen Verl

Auch zuhause war für den 1. FC Saarbrücken derzeit nicht viel zu holen: Im Ludwigspark verlor der FCS am Samstagnachmittag gegen den SC Verl mit 1:2.


Würzburg siegt gegen Viktoria Berlin

Der FC Würzburger Kickers traf im Abstiegskampf auf den FC Viktoria 1889 Berlin. Durch den 3:0 Sieg darf Würzburg vorerst weiter auf den Klassenerhalt hoffen, für Viktoria Berlin heißt es weiter zittern.


Moderation: Carmen Bachmann

Carmen Bachmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja