sportarena (02.04.2022)

sportarena am Samstag

 

In dieser Woche reiste der 1. FC Saarbrücken zu 1860 München. Ebenfalls auswärts spielte in der Regionalliga der FC Homburg gegen Aalen. Das Spiel der SV Elversberg gegen den TSG Balingen wurde abgesagt.

Sendung: Samstag 02.04.2022 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


1. FC Saarbrücken und TSV 1860 München trennen sich mit Remis

Der 1. FC Saarbrücken und der TSV 1860 München trennten sich im Verfolgerduell um die Aufstiegsplätze der zweiten Liga mit 1:1. Durch dieses unglückliche Remis wurden die saarländischen Gäste im Aufstiegsrennen zurückgeworfen.


FC Kaiserslautern besiegt den MSV Duisburg deutlich

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Aufstiegsrennen ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt. Die roten Teufel besiegten den MSV Duisburg vor heimischer Kulisse deutlich mit 5:1.


Eintracht Braunschweig mit knappen Erfolg gegen den TSV Havelse

Eintracht Braunschweig hat das Duell gegen den TSV Havelse gewonnen. Die Eintracht aus Braunschweig konnte sich dank eines Last-Minute Treffers mit 3:2 durchsetzen


FC Homburg unterliegt dem VRF Aalen

Wenige Tage nach dem Pokalerfolg gegen den 1. FC Saarbrücken hat der FC Homburg das Auswärtsspiel gegen den VRF Aalen verloren. Die saarländischen Gäste unterlagen mit 4:0.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja