Tischtennis - Das Final Four 2022

sportarena: Tischtennis - Das Final Four 2022

 

Das Jahr 2022 startete gleich mit einem sportlichen Highlight: Am Samstag kämpften die vier besten Teams der Runde im Liebherr Pokal-Finale um den Titel. Mit dabei war auch der 1. FC Saarbrücken TT.

Sendung: Samstag 08.01.2022 17.30 Uhr

Die Saarländer haben im Halbfinale beim Final Four gegen den Post SV Mühlhausen mit 3:2 gewonnen.

Den ersten Punkt für den 1. FCS TT holte Darko Jorgic. Er setzte sich mit 3:1 gegen Daniel Habesohn durch. Im Doppel sicherten Jorgic/Polansky mit einem 3:0-Sieg gegen Betrand/Ionescu den Einzug ins Tischtennis-Pokal-Finale 2021/22. Dort trifft der 1. FC Saarbrücken TT auf Borussia Düsseldorf.

Die Saarländer hatten den Pokal zum ersten und bislang letzten Mal in der Saison 2011/12 gewonnen. Nun hat der FCS TT zum Jubiläum zehn Jahre später wieder die Möglichkeit den Titel zu holen.

Kommentator: Frank Grundhever

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja