sportarena (20.11.2021)

sportarena am Samstag

 

Derbyzeit in der Regionalliga: Der FC Homburg empfing die SV Elversberg zum Saar-Derby. In der 3. Liga war der 1. FC Saarbrücken bereits am Freitag beim SC Verl zu Gast.

Sendung: Samstag 20.11.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FCS fährt Sieg gegen Verl ein

Lange geführt, dann in Rückstand geraten - und am Ende doch noch gewonnen: Der 1. FC Saarbrücken hat im Auswärtsspiel gegen den SC Verl einen 4:2-Erfolg gefeiert. Höhepunkt der Partie waren 13 torreiche Minuten in der zweiten Halbzeit.


FCK holt drei Punkte gegen Wiesbaden

Der FCK hat am Samstag vor heimischer Kulisse gegen Wiesbaden mit 1:0 gewonnen. Nach einem torlosen Auftakt sicherten sich die Roten Teufel in der zweiten Halbzeit vor 17.000 Zuschauern den Sieg und rangieren damit auf dem vierten Tabellenplatz.


Braunschweig siegt gegen Türkgücü München

Eintracht Braunschweig hat am Samstag im heimischen Eintracht-Stadion gegen Türkgücü München mit 2:0 gewonnen. Die Braunschweiger trafen bereits in der ersten Halbzeit zum 1:0 und setzten dann im zweiten Durchlauf mit einem weiteren Treffer den Deckel drauf.


Homburg siegreich im Saar-Derby gegen Elversberg

Der FC Homburg hat das Spitzenspiel der Regionalliga Südwest gegen die SV Elversberg gewonnen. Der FCH siegte im Waldstadion mit 2:1. Beide Mannschaften beendeten die Partie in Unterzahl.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja