sportarena am Sonntag (24.10.2021)

sportarena am Sonntag

 

Wir haben Stefan Kuntz getroffen und mit ihm über die bevorstehenden WM-Qualifikationsspiele der türkischen Nationalmannschaft gesprochen. Außerdem: Nachklapp der Drittligapartie des 1. FC Saarbrücken gegen die Münchner Löwen, Saarderby in der Ringer-Bundesliga und Kunstturnerin Pauline Schäfer-Betz im Finale der Weltmeisterschaften in Japan.

Sendung: Sonntag 24.10.2021 18.15 Uhr


Die Themen der Sendung


WM-Silber für Pauline Schäfer-Betz

Die Saarländerin Pauline Schäfer-Betz hat bei den Kunstturn-Weltmeisterschaften im japanischen Kitakyushu die Silbermedaille am Schwebebalken gewonnen. Dabei verpasste sie die Goldmedaille nur knapp.


Wie ist die Stimmung beim FCS nach dem Spiel gegen 1860 München?

Mit dem 1:1-Unentschieden gegen den TSV 1860 München hat der 1. FC Saarbrücken die Chance auf den erhofften Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Wie ist die Stimmung am Tag nach dem Duell?


Stefan Kuntz über seine neue „Mission“ in der Türkei

Seit September ist der Europameister und erfolgreiche Ex-U21-Trainer Stefan Kuntz neuer Chefcoach der türkischen Nationalmannschaft. Die sportarena hat ihn in seiner Heimat Neunkirchen getroffen und mit ihm über seine neue „Mission“ in der Türkei und eine ganz besondere Herausforderung gesprochen.


Köllerbach siegt gegen Heusweiler im Ringer-Saarderby

Der KSV Köllerbach hat am Samstag das Saarderby gegen den AC Heusweiler für sich entschieden. In Heusweiler setzte sich der KSV deutlich mit 19:4 durch.


Teamleiter Thomas Geid über sein 20-jähriges Jubiläum beim KSV Köllerbach

Thomas Geid vom KSV Köllerbach feiert in diesem Jahr ein Jubiläum. Seit 20 Jahren ist er der Teamleiter des Vereins. Im Interview blickt er auf diese Zeit zurück.


Dressurreiten in Zweibrücken

Auf dem Landgestüt Zweibrücken haben an diesem Wochenende die Dressurreiter ihr Können gezeigt. Höhepunkt war für die zwei- und vierbeinigen Sportler eine 3-Sterne-S-Prüfung.


Moderation: Mara Thellmann

Mara Thellmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja