sportarena am Samstag (23.10.2021)

sportarena am Samstag

 

Auf „Löwenjagd“ nach Punkten: Am Samstag ist der 1. FC Saarbrücken zuhause im Ludwigspark auf 1860 München getroffen. Währenddessen wollte die SV Elversberg ihre Siegesserie in der Regionalliga gegen Gießen fortsetzen und der FC Homburg empfing bereits am Freitag Spitzenreiter Steinbach Haiger.

Sendung: Samstag 23.10.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Historie des FCS gegen 1860 München

Der 1. FC Saarbrücken und der TSV 1860 München sind in der Vergangenheit schon des Öfteren aufeinander gestoßen. Für den FCS gab es einige Siege, aber auch bittere Niederlagen.


FCS nur Remis gegen die Gäste aus München

Das Traditionsduell des 1. FC Saarbrücken gegen den TSV 1860 München endete mit einer Punkteteilung. Die Blau-Schwarzen schafften gegen die spielstarken Münchner im Ludwigspark nur ein 1:1-Unentschieden. Damit hat der FCS den erhofften Sprung an die Tabellenspitze verpasst.


Punkteteilung bei Mannheim gegen Zwickau

Der SV Waldhof Mannheim musste sich im Spiel gegen den FSV Zwickau mit einem Punkt begnügen. Trotz des 1:1-Unentschiedens im Carl-Benz-Stadion rückten die Mannheimer auf Platz 4 der Tabelle vor.


Homburg besiegt den Spitzenreiter Steinbach

Der FC Homburg hat das Spitzenspiel der Fußball-Regionalliga Südwest gewonnen. Beim Flutlichtspiel im Waldstadion gab es einen 1:0-Sieg gegen Tabellenführer TSV Steinbach Haiger.


SV Elversberg punktet gegen den FC Gießen

Der SV Elversberg hat an der Kaiserlinde nur einen Punkt gegen den FC Gießen einfahren können. Die SVE klettert damit trotzdem auf Platz zwei in der Regionalliga Südwest.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja