1. FC Saarbrücken gegen TSV 1860 München  (Foto: SR)

3. Liga live: 1. FC Saarbrücken – 1860 München

sportarena

 

Auftakt zur Trilogie der Klassiker: Heiße Wochen für den 1. FC Saarbrücken in der 3. Liga. Am Samstag waren die Münchner Löwen zu Gast im Ludwigspark. Der SR hat das Spiel live im Fernsehen und im Stream auf SR.de übertragen.

Sendung: Samstag 23.10.2021 14.00 Uhr

Eine Woche später müssen die Saarländer bei Waldhof Mannheim ran. Und im daraufolgenden Heimspiel empfängt der FCS die Roten Teufel im Ludwigspark – zum Saar-Pfalz-Derby schlechthin. Beide Male ist der SR wieder live dabei und begleitet den FCS weiter im Kampf um den Aufstieg in die Zweite Liga.

Richtungsweisende Begegnung

Vor der Begegnung rangierte das Team von Trainer Uwe Koschinat auf Rang zwei, die Münchner Löwen belegten Tabellenplatz 15. Die letzten beiden Begegnungen konnten die Blau-Schwarzen für sich entscheiden. Kann der FCS seine starke Form halten?

Kommentator war Frank Grundhever. An seiner Seite hat der verletzte FCS-Profi Sebastian Bösel die Partie mitkommentiert. Thomas Braml moderierte, unterstützt von Ex-Nationalspieler Philipp Wollscheid aus Wadern.

Die nächsten Partien live im SR Fernsehen:

  • 30. Oktober, 14.00 Uhr: Waldhof Mannheim – 1. FC Saarbrücken
  • 6. November, 14.00 Uhr: 1. FC Saarbrücken – 1. FC Kaiserslautern


Moderation: Thomas Braml
Kommentar: Frank Grundhever

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja