sportarena (16.10.2021)

sportarena am Samstag

 

In dieser Woche waren die Drittligisten wieder gefordert: Der 1. FC Saarbrücken trat auswärts gegen den Halleschen FC und der 1. FC Kaiserslautern ebenfalls auswärts gegen Freiburg an. In der Regionalliga traf der FC Homburg im Auswärtsspiel auf Gießen.

Sendung: Samstag 16.10.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FCS siegt knapp gegen Halleschen FC

Erst in Führung, dann eine kalte Dusche durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause und am Ende doch der Sieg: Das 3:2 am Samstag beim Halleschen FC war für den 1. FC Saarbrücken ein Wechselbad der Gefühle.


FCK gewinnt gegen Freiburg II

Der 1. FC Kaiserslautern hat zu Hause gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg 3:0 gewonnen. Für die Pfälzer ist es bereits der vierte Ligasieg in der Serie.


FC Magdeburg weiter an Tabellenspitze

Der Magdeburger Trainer Christian Titz und sein Team stehen an der Tabellenspitze der 3. Liga. Diesen Platz konnten sie auch gegen SV Meppen mit 3:2 verteidigen.


Homburg gewinnt gegen Gießen

Der FC Homburg ist zurück in der Erfolgsspur. Die Saarländer gewannen ihr Auswärtsspiel beim FC Gießen am Samstag mit 2:0.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja