sportarena am Samstag (09.10.2021)

sportarena am Samstag

 

Am Samstag haben die beiden saarländischen Regionalligisten auf dem Platz gestanden: Die SV Elversberg empfing die TSG Balingen und der FC Homburg traf auf den VfR Aalen. Außerdem zogen wir Zwischenbilanz beim 1. FC Saarbrücken.

Sendung: Samstag 09.10.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


SVE feiert 6:0-Kantersieg gegen TSG Balingen

Die SV Elversberg bleibt in der Regionalliga Südwest weiter in der Erfolgsspur. Am Samstag feierte die Elf von Trainer Horst Steffen gegen die TSG Balingen einen 6:0-Kantersieg.


FCH verliert Heimspiel gegen VfR Aalen

Der FC Homburg hat sein Heimspiel gegen den VfR Aalen unglücklich mit 0:1 verloren. Nach einem Gegentreffer in der ersten Halbzeit konnten die ersatzgeschwächten Homburger den Rückstand nicht mehr aufholen.


FCS blickt auf "Was wäre, wenn…?"

Trainer des 1. FC Saarbrücken Uwe Koschinat und FCS-Spieler Tobias Jänicke bilanzieren in der sportarena am Samstag unter Bezugnahme der Frage „Was wäre, wenn…?“ die bisherige Saison. Außerdem blicken sie auf die kommenden Spiele mit dem übergeordneten Ziel stabiler zu werden.


Moderation: Carmen Bachmann

Carmen Bachmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja