1. FC Saarbrücken gegen Türkgücü (Foto: SR)

3. Liga live: 1. FC Saarbrücken – Türkgücü München

sportarena

 

Am Samstag hat der 1. FC Saarbrücken Türkgücü München im Ludwigspark empfangen. Das Spiel wurde vom SR live im Fernsehen und als Stream übertragen.

Sendung: Samstag 18.09.2021 14.00 Uhr

Im Heimspiel gegen Türkgücü München sollten endlich wieder drei Punkte her. Zuletzt kam der FCS auswärts bei Viktoria Köln nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus.

Eine Niederlage und zwei Unentschieden – so lautete die Bilanz der Blau-Schwarzen aus den vergangenen drei Partien vor dem Heimspiel gegen die Münchner. Die Tendenz sollte wieder nach oben gehen. Am 9. Spieltag hatte der FCS mit Türkgücü München seinen direkten Tabellennachbarn zu Gast. Weiterhin verzichten mussten die Saarländer auf Dennis Erdmann. Der Abwehrspieler wurde am Montag wegen angeblicher Rassismusäußerungen im Spiel gegen Magdeburg für acht Wochen gesperrt. Der Verein hat Berufung eingelegt.

Halbzeitanalyse mit Philipp Wollscheid

Ex-Nationalspieler Philipp Wollscheid hat gemeinsam mit Thomas Braml das Spiel analysiert. Der SR hat die Partie live übertragen.


Moderation: Thomas Braml
Kommentar: Frank Grundhever

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja