sportarena am Samstag (18.09.2021)

sportarena am Samstag

 

Heimspiel-Zeit für die Saar-Vereine: Der 1. FC Saarbrücken hat Türkgücü München empfangen, die SV Elversberg traf auf die zweite Mannschaft von Mainz 05 und der FC Homburg hatte Schott Mainz zu Gast.

Sendung: Samstag 18.09.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Heimsieg für den FCS gegen Türkgücü

Der 1. FC Saarbrücken hat Türkgücü München im Ludwigsparkstadion ungefährdet geschlagen. Der 3:1-Sieg hätte noch höher ausfallen können.


SR-Sportchef Fritz mit einem Kommentar zu den Rassismus-Vorwürfen gegen Erdmann

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Dennis Erdmann vom 1. FC Saarbrücken wegen rassistischer Äußerungen für acht Wochen gesperrt. Zusätzlich muss er eine Geldstrafe von 3000 Euro bezahlen. Ein Kommentar der SR-Sportchefs Uli Fritz.


Heimpleite für den 1. FC Magdeburg gegen Würzburg

Der Drittliga-Tabellenführer 1. FC Magdeburg hat seine zweite Niederlage einstecken müssen. Gegen den Tabellenvorletzten, die Würzburger Kickers, unterlag der FCM am Samstag im Heimspiel vor 15.200 Zuschauern mit 1:2.


Kantersieg für die SVE

Die SV Elversberg hat gegen den 1. FSV Mainz 05 II an der Kaiserlinde deutlich mit 5:0 gewonnen. Luca Schnellbacher steuerte drei Treffer bei.


Der FCH besiegt den TSV Schott Mainz

Der FC Homburg hat in der Regionalliga Südwest gegen den TSV Schott Mainz gewonnen. Die Begegnung endete vor rund 1000 Zuschauern im Homburger Waldstadion mit 1:0.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja