Logos der Vereine Viktoria Köln und 1. FC Saarbrücken (Foto: SR/Vereine)

3. Liga live: Viktoria Köln – 1. FC Saarbrücken

sportarena

 

Am Samstag war der 1. FC Saarbrücken zu Gast bei Viktoria Köln. Der SR hat die Drittligapartie live übertragen.

Sendung: Samstag 11.09.2021 14.00 Uhr

Nach der bitteren 3:4-Heimniederlage gegen Wehen Wiesbaden wollte der 1. FC Saarbrücken gegen Viktoria Köln wieder punkten, um den Anschluss ans obere Tabellendrittel zu halten.

Verzichten mussten die Blau-Schwarzen weiterhin auf Dennis Erdmann. Dem Abwehrspieler werden rassistische Äußerungen im Spiel gegen Magdeburg vorgeworfen. Bis eine Entscheidung beim DFB-Sportgericht fällt, steht Erdmann nicht im Kader.

Philipp Wollscheid zu Gast im Studio

Ex-Nationalspieler Philipp Wollscheid hat gemeinsam mit Moderator Florian Eckl die beiden Halbzeiten analysiert. Kommentiert wurde die Partie von Frank Grundhever.


Moderation: Florian Eckl
Kommentar: Frank Grundhever

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja