sportarena am Samstag (04.09.2021)

sportarena am Samstag

 

Der 1. FC Saarbrücken ist in dieser Woche bereits am Freitag gefordert worden. Wir blicken zurück auf das Heimspiel gegen Drittliga-Konkurrenten Wehen Wiesbaden. In der Regionalliga Südwest reiste die SV Elversberg nach Hoffenheim und der FC Homburg traf auf Hessen Kassel.

Sendung: Samstag 04.09.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FCS verlor gegen den SV Wehen Wiesbaden

Das Spiel des 1. FC Saarbrücken gegen den SV Wehen Wiesbaden hätte spannender nicht sein können. Bereits in der ersten Halbzeit kassierten die Saarbrücker vier Gegentore. Doch in der zweiten Halbzeit begann die Aufholjagd - und die Saarbrücker schafften fast noch den Ausgleich.


SV Waldhof Mannheim schlug Türkgücü München 3:0

Am Samstag hat der SV Waldhof Mannheim gegen Türkgücü München gespielt und dabei seinen zweiten Heimsieg in Folge gefeiert. Die Blau-Schwarzen schlugen ihre Kontrahenten klar mit 3:0.


SVE siegte auswärts gegen die TSG Hoffenheim

Mit einer überzeugenden Leistung hat die SV Elversberg am Samstag den zweiten Saisonsieg eingefahren. Die SVE setzte sich auswärts gegen die TSG Hoffenheim mit 2:1 durch.


Klare Niederlage für den FC Homburg

Der FC Homburg wartet in der laufenden Regionalliga-Saison weiter auf den ersten Sieg. Am Samstag gab es auswärts beim KSV Hessen Kassel eine klare Niederlage.


Moderation: Mara Thellmann

Mara Thellmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja