sportarena am Sonntag (29.08.2021)

sportarena am Sonntag

 

Die sportarena am Sonntag berichtet vom Triathlon an der Sportschule Saarbrücken. Außerdem: die Deutschland-Tour 2021 und das Auswärtsspiel des 1. FC Saarbrücken bei den Würzburger Kickers.

Sendung: Sonntag 29.08.2021 18.15 Uhr


Die Themen der Sendung


Triathlon-Team Saar gewinnt die Meisterschaft

Am Wochenende hat das Triathlon-Team Saar das Saisonfinale gewonnen. Auch erfolgreich war der 53-jährige Knut Braß. Er belegte beim Jedermann-Triathlon den zehnten Platz insgesamt und den ersten in seiner Altersklasse. Begeistert vom und aktiv im Triathlon-Sport ist Familie Klein aus Schwalbach. Vater und Sohn werden kommendes Jahr beim Iron Man antreten.


Bilanz der Deutschland-Tour für das Bike Aid-Team

Der algerische Fahrer Azzedine Lagab ist kurz vor der Rundfahrt vom Continental-Team Bike Aid verpflichtet worden. Damit wollte das Team ein Zeichen gegen Rassismus setzen. Die Tour war ein Erfolg für das Team und das hat weiterhin Großes vor.


FC Saarbrücken holt einen Punkt gegen Würzburger Kickers

Der 1. FC Saarbrücken hat auswärts bei Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers einen Punkt geholt. Erst in der Nachspielzeit gelang den Saarländern der ersehnte Ausgleich. Die Partie endete mit einem 1:1-Unentschieden.


Isabel Herttrich erfolgreich bei den Deutschen Badmintonmeisterschaften

Isabel Herttrich vom 1. BC Bischmisheim hat bei den Deutschen Badmintonmeisterschaften zwei Titel gewonnen. Gemeinsam mit Mark Lamsfuß hat sie das Mixed gewonnen. Außerdem triumphierte sie im Damen-Doppel mit Linda Efler.


Moderation: Carmen Bachmann

Carmen Bachmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja