sportarena am Samstag (21.08.2021)

sportarena am Samstag

 

Die sportarena am Samstag richtete ihren Blick in dieser Woche auf den vierten Spieltag in der 3. Liga. Hier traf der 1. FC Saarbrücken auf Borussia Dortmund II. Zudem trat der 1. FC Kaiserslautern im Heimspiel gegen 1860 München an. Am zweiten Spieltag der Regionalliga Südwest empfing die SV Elversberg die Kickers Offenbach. Zusätzlich duellierten sich der FC Homburg und der SSV Ulm.

Sendung: Samstag 21.08.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FCS spielt gegen Dortmund 0:0-Unentschieden

Drittligist 1. FC Saarbrücken hat am Samstag beim Auswärtsspiel in Dortmund einen Punkt geholt. Dabei war die Hausherren über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft.


FCK besiegt 1860 München mit 3:0

Am dritten Spieltag hat Drittligist 1. FC Kaiserslautern seine ersten drei Saisontore geschossen. Zuhause schlugen die Roten Teufel die Spieler von 1860 München mit 3:0.


SVE verliert gegen Offenbach

Die SV Elversberg hat das Topspiel zu ihrem Saisonauftakt in der Regionalliga Südwest am Samstag gegen Kickers Offenbach knapp mit 1:2 verloren. Die Entscheidung fiel erst in der Nachspielzeit.


Homburg spielt 3:3-Unentschieden gegen Ulm

Gleich drei Mal ist der FC Homburg am Freitagabend in der Regionalliga Südwest gegen den SSV Ulm nach einem Rückstand zurückgekommen. Das entscheidende Ausgleichstor fiel erst in der Nachspielzeit.


Moderation: Mara Thellmann

Mara Thellmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja