sportarena am Samstag (14.08.2021)

sportarena am Samstag

 

Die sportarena am Samstag hat in dieser Woche auf den dritten Spieltag in der 3. Liga geblickt. Hier trat der 1. FC Saarbrücken zum zweiten Heimspiel der Saison gegen den MSV Duisburg an. In einer ersten Bewährungsprobe traf außerdem der FC Homburg auf die Kickers Offenbach.

Sendung: Samstag 14.08.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


1. FCS gewinnt gegen Duisburg mit 2:0

Der 1. FC Saarbrücken hatte im dritten Ligaspiel den zweiten Sieg gefeiert. Gegen den MSV Duisburg gab es im Ludwigsparkstadion ein souveränes 2:0. Die gesamte Partie über dominierte der FCS.


1860 München spielt Remis gegen Türkgücü München

In der dritten Liga kam es am Samstag zum Stadtderby zwischen dem TSV 1860 München und Türkgücü München. Die Partie im Grünwalder Stadion endete mit 1:1.


FC Homburg mit hohen Zielen für die neuen Spielsaison

In der Regionalliga Südwest ging es am Samstag mit dem ersten Spieltag los. Auch für diese Saison hat sich der FC Homburg hohe Ziele gesetzt. Die sportarena blickt auf das Team und den Verein.


FCH verliert zum Saisonauftakt gegen Kickers Offenbach

Der FC Homburg hat sein erstes Spiel der neuen Regionalligasaison verloren. Zum Auftakt unterlagen die Grün-Weißen bei den Kickers Offenbach auf dem Bieberer Berg mit 0:1.


Moderation: Henning Mohr

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja