sportarena am Samstag (31.07.2021)

sportarena am Samstag

  29.07.2021 | 07:15 Uhr

Die sportarena am Samstag hat in dieser Woche auf den zweiten Spieltag in der 3. Liga geblickt. Hier trat der 1. FC Saarbrücken zum ersten Heimspiel der Saison gegen den Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück im Ludwigspark an. Außerdem trafen Meppen und der 1. FC Kaiserslautern im Spiel aufeinander.

Sendung: Samstag 31.07.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Kaiserslautern verliert gegen Meppen

Zum ersten Mal nach anderthalb Jahren haben 400 Lautern-Fans ihr Team am Samstag zu einem Auswärtsspiel begleiten können. Diese hofften auf den ersten Saisonsieg, wurden aber enttäuscht. Der FCK unterlag Meppen mit 0:1.


FCS unterliegt Osnabrück

Der 1. FC Saarbrücken hat sein erstes Heimspiel der Saison am Samstag im Ludwigspark mit 1:2 verloren. Gegen Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück sahen die rund 6000 Zuschauer im Ludwigspark vor allem in der ersten Halbzeit eine turbulente Partie.


1860 München und Wehen Wiesbaden spielen unentschieden

Am Samstag haben 1860 München und Wehen Wiesbaden gegeneinander gespielt. Die Münchner hofften auf ihren zweiten Saisonsieg – vergeblich. Die Partie endete mit einem 0:0.


Remis zwischen Köln und Zwickau

Mit einem späten Treffer hat sich der FSV Zwickau bei Viktoria Köln noch einen Punkt gesichert. Die Partie am Samstag endete 1:1.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja