sportarena am Samstag (24.07.2021)

sportarena am Samstag

 

Wir sind am Samstag mit der sportarena in die neue Saison der dritten Fußballiga gestartet. Der 1. FC Saarbrücken war für sein erstes Spiel auswärts am Ball. Die Mannschaft war zu Gast beim TSV Havelse und die erste Mannschaft des FC Kaiserslautern spielte gegen Eintracht Braunschweig.

Sendung: Samstag 24.07.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Mehrere Neuzugänge beim 1. FC Saarbrücken

Beim 1. FC Saarbrücken gab es einige personelle Änderungen, und das nicht nur auf der Ebene des Trainerpostens. Die sportarena stellt nun auch die Neuzugänge der Mannschaft vor.


1. FCS gewinnt gegen Havelse mit 1:0

Zum Saisonauftakt startete der 1. FC Saarbrücken mit einem Sieg. Die Saarländer besiegten bei der Pflichtspiel-Premiere von Koschinat als FCS-Trainer den Aufsteiger Havelse in Hannover mit 1:0.  


Torloses Remis zwischen FCK und Eintracht Braunschweig

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Samstag zum Auftakt der neuen Drittligasaison gegen Eintracht Braunschweig unentschieden gespielt. Die Partie im Fritz-Walter-Stadion endete 0:0.


1860 München gewinnt gegen Würzburg mit 1:0

Am ersten Spieltag der dritten Liga empfing 1860 München die Würzburger Kickers im  Grünwalder Stadion. Das Spiel endete mit einem 1:0-Sieg zugunsten 1860 München.


Brüderpaare kicken für den VfL Primstal

In der Saarlandliga setzt der VfL Primstal auf Familien-Bande. Gleich sieben Brüderpaare kicken in der nächsten Saison für den Saarlandligisten. Die Planungen für kommende Generation laufen schon.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja