sportarena am Samstag (12.06.2021)

sportarena am Samstag

 

Finale in der Fußball-Regionalliga: Wir haben Bilanz für Elversberg und Homburg gezogen und auf die letzten Spiele geschaut.

Sendung: Samstag 12.06.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Kohler beendet seine Fußball in Elversberg

Lukas Kohler hat mit 34 Jahren entscheiden, nach dieser Saison seine Fußball-Karriere zu beenden. Hinter ihm liegt eine besonders lange saarländische Fußballer-Karriere mit bewegenden Momenten. Ehemalige Teamkollegen und Überraschungsgast Dieter Ferner haben sich von Kohler verabschiedet.


Vizemeister Elversberg gewinnt mit 3:0

Die SV Elversberg hat ihr letztes Saisonspiel in der Regionalliga Südwest mit 3:0 gewonnen. Mit dem Sieg gegen Bayern Alzenau beenden die Saarländer die Spielzeit als Vizemeister.


FC Homburg: Guter Saisonstart, Abschluss im Mittelfeld

Für den ersten FC Homburg hatte die Saison gut begonnen. Kurzzeitigen waren die Grünweißen dann Tabellenführer und belegten einmal noch Platz zwei. Genauso schnell kam auch wieder der Absturz, bis sich der FCH dann irgendwann im oberen Mittelfeld eingependelt hatte. Mit dem letzten Spiel gegen SSV Ulm beendete Homburg die Spielzeit als Tabellensiebter.


Homburg gewinnt 2:0 gegen Ulm

Der FC Homburg hat sein letztes Saisonspiel in der Regionalliga Südwest gewonnen. Die Homburger setzten sich am Samstag gegen den SSV Ulm mit 2:0 durch und beenden die Spielzeit als Tabellensiebter.


Moderation: Mara Thellmann

Mara Thellmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja