sportarena am Samstag (05.06.2021)

sportarena am Samstag

 

Spitzenspiel in der Fußball-Regionalliga: Die SV Elversberg empfing den aktuellen Tabellenführer aus Freiburg. Bleibt es weiter spannend im Aufstiegskampf oder machte Freiburg am Samstag die Meisterschaft klar? Außerdem blickten wir auf die Partie des FC Homburg gegen Bayern Alzenau.

Sendung: Samstag 05.06.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Homburg gewinnt gegen Absteiger Alzenau

Der FC Homburg hat sein letztes Heimspiel der Saison gegen Bayern Alzenau am Samstag mit 3:0 gewonnen. Die Bayern standen schon vor der Partie als Absteiger aus der Regionalliga Südwest fest.


Elversberg spielte 1:1 gegen Freiburg

Im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Freiburg ist die SV Elversberg am Samstag nicht über ein 1:1-Unentschieden hinausgekommen. Damit steht Freiburg vorzeitig als Meister und Aufsteiger fest.


Horst Steffen zur Partie gegen Freiburg

Der SVE-Trainer, Horst Steffen, spricht im Interview mit Carmen Bachmann über das Spitzenspiel gegen Tabellenführer Freiburg. Bis zuletzt war es eine spannende Partie mit einem nicht glücklichen Ende für die SVE, so Steffen.


Moderation: Carmen Bachmann

Carmen Bachmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja