sportarena am Samstag (22.05.2021)

sportarena am Samstag

 

In der sportarena am Samstag haben wir auf die Regionalliga-Partien SV Elversberg gegen TSG Balingen und FC Homburg gegen Steinbach geblickt. In der 3. Liga spielte der 1. FC Saarbrücken auswärts gegen Zwickau.

Sendung: Samstag 22.05.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Elversberg mit Sieg gegen die TSG Balingen

Die SV Elversberg hat ihre Siegesserie in der Regionalliga Südwest am Freitagabend fortgesetzt und damit die vage Chance auf den Aufstieg gewahrt. Das Team von Horst Steffen gewann mit 1:0 gegen Balingen. Luca Dürholtz sorgte für den Siegtreffer in der 24. Minute. Damit hat die SVE ihre letzten neun Spiele gewonnen. 


FC Homburg mit Sieg gegen den TSV Steinbach-Haiger

Der FC Homburg hat sein Heimspiel gegen den Tabellenfünften TSV Steinbach-Haiger mit 3:1 gewonnen. Es war der erste Sieg der Homburger nach zuletzt drei Spielen in Folge ohne drei Punkte.


Bilanz: Ein Jahr 3. Liga für den FCS

Der 1. FCS hat in der 3. Liga für Furore gesorgt. Die Saarbrücker waren der beste Aufsteiger und zweitweise an der Tabellenspitze. Die Rückkehr in den Ludwigspark war ein Highlight der Saison.


FCS verliert Auswärtsspiel gegen FSV Zwickau

Der 1. FC Saarbrücken hat sein letztes Saisonspiel in der 3. Liga verloren. Die Blau-Schwarzen unterlagen am Samstag nach schwacher Leistung dem FSV Zwickau mit 0:2. Trotz der Niederlage bleibt der FCS auf Rang fünf der beste Aufsteiger der Liga.


VfB Lübeck mit Remis gegen Hansa Rostock

Mit einem Unentschieden gegen den VfB Lübeck hat Hansa Rostock den Aufstieg in die 2. Liga klar gemacht.  Am letzten Spieltag reichte den Hanseaten ein Unentschieden, um nach neun Jahren zurück in die 2. Liga aufzusteigen.


1860 München verpasst Aufstieg gegen FC Ingolstadt

Mit 1:3 hat 1860 sein letztes Spiel gegen den FC Ingolstadt verloren und damit den Aufstieg in die 2. Liga verpasst. Im direkten Duell hat es Ingolstadt mit dem Sieg geschafft, den Relegationsplatz zu verteidigen.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Ihre Meinung

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja