sportarena (15.05.2021)

sportarena am Samstag

  12.05.2021 | 14:22 Uhr

Am Samstag spielte in der 3. Liga der 1. FC Saarbrücken gegen Meppen und der 1. FC Kaiserslautern gegen Viktoria Köln. Für die Kaiserslauterner ging es um den Klassenerhalt. In der Regionalliga empfing die SV Elversberg Hoffenheim II und der FC Homburg war zu Gast in Balingen.

Sendung: Samstag 15.05.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


SV Elversberg erspielte achten Sieg in Folge

Die SV Elversberg hatte auch ihr achtes Ligaspiel in Folge gewonnen. Die Saarländer setzten sich am Samstag in ihrem Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim II mit 2:0 durch.


FC Homburg unterlag gegen Balingen

Der FC Homburg hatte sein Auswärtsspiel gegen die TSG Balingen mit 0:1 verloren. Die Homburger, die in den letzten drei Spielen nur einen Punkt geholt haben, bleiben damit Tabellensiebter.


FCS gewann Heimspiel gegen Meppen

Der 1. FC Saarbrücken hatte am vorletzten Spieltag der 3. Liga einen Heimsieg verbucht. Gegen den abstiegsgefährdeten SV Meppen gewann der Tabellenfünfte am Freitagabend 2:0.


1. FCK mit Remis in Köln

Am vorletzten Spieltag empfing Viktoria Köln den 1. FC Kaiserslautern im Sportpark Höhenberg in Köln. Die Roten Teufel sind gegen Viktoria Köln nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Gewinnt die Reserve des FC Bayern am Sonntag nicht beim TSV 1860, ist der Klassenerhalt für den FCK sicher.       


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja