1. FC Saarbrücken gegen Türkgücü (Foto: SR)

1. FC Saarbrücken – Türkgücü München live

sportarena extra

 

Es geht um Platz vier in der 3. Liga und die damit verbundene direkte Qualifikation für den DFB-Pokal: Am Samstag empfing der 1. FC Saarbrücken Türkgücü München. Der SR hat die Partie live übertragen.

Sendung: Samstag 10.04.2021 14.00 Uhr

Das Thema Aufstieg in die 2. Bundesliga ist für den 1. FC Saarbrücken in der laufenden Saison abgehakt: zu groß der Rückstand auf die drei führenden Teams.

Neues Ziel: Platz vier und damit die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal. Das gleiche Ziel hat der kommende Gegner Türkgücü München. Die Partie im Ludwigsparkstadion war zugleich das erste Spiel für den FCS nach der Bekanntgabe des neuen Trainers für die kommende Saison: Uwe Koschinat wird auf Lukas Kwasniok folgen. Wie reagiert die Mannschaft?

Im Hinspiel in München hatten sich die beiden spielstarken Teams mit 1:1 getrennt.

Das SR Fernsehen hat die Partie live ab 14.00 Uhr in einer „sportarena extra“ übertragen.

Ex-FCS-Spieler Patrick Schmidt zu Gast

Zu Gast im Studio war der ehemalige FCS-Spieler Patrick Schmidt. Er hat gemeinsam mit Moderator Thomas Braml die beiden Halbzeiten analysiert. Kommentator war Frank Grundhever.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja