sportarena am Samstag (27.03.2021)

sportarena am Samstag

 

In dieser Woche haben wir auf die Partien der saarländischen Regionalligisten geschaut: Die SV Elversberg war zu Gast in Pirmasens und der FC Homburg empfing Rot-Weiß Koblenz.

Sendung: Samstag 27.03.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


SV Elversberg gewinnt im Heimspiel gegen FK Pirmasens

Die SV Elversberg hat ihr Heimspiel am Samstag beim FK Pirmasens mit 2:0 gewonnen. Die SVE bleibt damit auf Tuchfühlung zur Spitze der Regionalliga Südwest.


FC Homburg siegt im Heimspiel gegen TuS RW Koblenz

Nach fünf Partien in Folge ohne Sieg hat der FC Homburg am Samstag endlich seine Durststrecke in der Regionalliga Südwest beendet. Die Saarländer setzten sich zuhause mit 2:1 gegen TuS RW Koblenz durch.


Noch neun Spiele des FCS mit Trainer Kwasniok

Bis zum Saisonende stehen dem 1. FC Saarbrücken noch neun Spiele bevor. Danach wird Chefcoach Lukas Kwasniok den FCS verlassen. Die sportarena fasst noch einmal seine 15 Monate beim FCS zusammen.


Interview mit FCS-Trainer Lukas Kwasniok

Bis zum Saisonende stehen dem 1. FC Saarbrücken noch neun Spiele bevor. Danach wird Lukas Kwasniok den FCS nach 15 Monaten als Trainer verlassen. In der sportarena blickt Kwasniok zurück auf seine Zeit beim FCS. Aber sein Blick geht auch nach vorn, in Richtung der Ziele der Mannschaft bis zum Saisonende.


Moderation: Carmen Bachmann

Carmen Bachmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja