sportarena am Sonntag (21.03.2021)

sportarena am Sonntag

 

Ein Corona-Sport-Sonntag im Saarland – zwischen leichten Lockerungen und lästigem Lockdown. Wir waren unterwegs mit einem Lauftreff, auf dem Fußballplatz, in der leeren Sporthalle, auf dem Tennisplatz, auf dem Fitness-Parcours und in einer Schwimmhalle. Außerdem haben wir über das Spiel des 1. FC Saarbrücken Tischtennis gegen Borussia Düsseldorf berichtet.

Sendung: Sonntag 21.03.2021 18.45 Uhr


Die Themen der Sendung


Ein Corona-Sport-Sonntag im Saarland

Die sportarena am Sonntag hat saarländische Sportvereine verschiedener Disziplinen besucht und nach ihren Erfahrungen in der Corona-Zeit befragt. Unter den Befragten waren der Saarwiesen-Lauftreff, der Fußballverein SV Oberwürzbach, der Judo-Verein TV Merzig sowie Hallenbad- und Fitnessstudio-Betreiber.


1. FC Saarbrücken TT verlierts gegen Borussia Düsseldorf

Der 1. FC Saarbrücken Tischtennis hat sein Heimspiel gegen Borussia Düsseldorf mit 1:3 verloren. Patrick Franziska musste sich dabei in seinen beiden Einzeln geschlagen geben.


Moderation: Mara Thellmann

Mara Thellmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja