sportarena am Samstag (13.03.2021)

sportarena am Samstag

 

Spitzenspiel in der 3. Liga: Der 1. FC Saarbrücken ist zum aktuellen Tabellenführer nach Dresden gereist. Und auch die beiden saarländischen Regionalligisten waren auswärts gefordert. Der FC Homburg war zu Gast in Pirmasens und die SV Elversberg traf auf Hessen Kassel.

Sendung: Samstag 13.03.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FCH trennt sich 1:1 vom FK Pirmasens

Der FC Homburg und die FK Pirmasens haben sich am Samstag in der Regionalliga Südwest 1:1 getrennt. Der Ausgleich, in dem ereignisarmen Spiel fiel, nachdem die Homburger vorgelegt hatten, erst in der letzten Minute.


SVE siegt bei Hessen Kassel mit 2:0

Die SV Elversberg hat ihr Auswärtsspiel bei KSV Hessen Kassel trotz widriger Wetterverhältnisse mit 2:0 gewonnen. Die beiden Tore erzielten Fernández und Schnellbacher.


Saarbrücken fährt Punkt in Dresden ein

Der 1. FC Saarbrücken und Dynamo Dresden haben sich am Samstag in der 3. Liga mit 1:1 getrennt. Für den FCS war es durch das Tor von Manuel Zeitz (58.) ein Achtungserfolg beim Tabellenersten.


SV Wehen Wiesbaden verliert gegen Ingolstadt

In der 3. Liga hat der SV Wehen Wiesbaden das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt verloren. Am Ende spielten die Hessen gar nur noch zu neunt und verloren eine turbulente Partie gegen den FC Ingolstadt mit 1:2.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja