sportarena am Samstag (06.03.2021)

sportarena am Samstag

 

Heimspiel-Wochenende für die Saarvereine: In der 3. Liga hat der 1. FC Saarbrücken den KFC Uerdingen empfangen und Regionalligist Homburg Hessen Kassel im Waldstadion begrüßt. Die ebenfalls für Samstag angesetzte Partie der SV Elversberg gegen Stadtallendorf musste coronabedingt ausfallen.

Sendung: Samstag 06.03.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Siegesserie des FCS gerissen

Der 1. FC Saarbrücken und der KFC Uerdingen haben sich im Ludwigspark 2:2 getrennt. Es war der erste Punktverlust für die Blau-Schwarzen nach vier Siegen in Folge.


Homburg verliert zu Hause gegen Hessen Kassel

Der FC Homburg hat zu Hause gegen Hessen Kassel 1:2 verloren. Den Saarländern gelang nach 0:2-Rückstand zwar noch der Anschlusstreffer, für einen Punkt reichte es aber nicht mehr.


1. FC Kaiserslautern unterliegt in Rostock

Der 1. FC Kaiserslautern hat auswärts gegen Hansa Rostock 1:2 verloren. Rostock gelang der Siegtreffer in der sechsten Minute der Nachspielzeit.


MSV Duisburg siegt gegen 1860 München

Der MSV Duisburg hat zu Hause gegen 1860 München 1:0 gewonnen. Der MSV siegte durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Stoppelkamp.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja