sportarena am Samstag (27.02.2021)

sportarena am Samstag

 

Wir sind mit den Saarfußballclubs zu ihren Auswärtsspielen gereist. Der 1. FC Saarbrücken war zu Gast beim Mitaufsteiger und direkten Tabellennachbarn Verl. Regionalligist Elversberg musste beim TSV Schott Mainz antreten und Stadtallendorf hat den FC Homburg empfangen.

Sendung: Samstag 27.02.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Dynamo Dresden schlägt Ingolstadt mit 4:0

Am Samstag hat der Tabellenführer Dynamo Dresden in der dritten Liga seinen direkten Verfolger FC Ingolstadt 04 empfangen. Die Partie im Rudolf-Harbig-Stadion konnte Dresden mit 4:0 für sich entscheiden.


FCS gewinnt gegen SC Verl

Der 1. FC Saarbrücken hat am Samstag sein Auswärtsspiel beim SC Verl mit 3:1 gewonnen. Die Blau-Schwarzen präsentierten sich souverän und entschieden das Aufsteigerduell überraschend klar für sich.


Die SVE schlägt Mainz mit 6:0

Die SV Elversberg hat am Samstag auswärts beim TSV Schott Mainz mit 6:0 gewonnen. Ein kurioser Elfmeterreigen zu Beginn der ersten Halbzeit hatte das Spiel frühzeitig entschieden.


Homburg besiegt Stadtallendorf 2:1

Der FC Homburg hat beim Tabellenletzten Stadtallendorf durch ein Tor in der Nachspielzeit gewonnen. Kurz vor dem Abpfiff gelang den Saarländern noch der Treffer zum 2:1.


Moderation: Carmen Bachmann

Carmen Bachmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja