sportarena am Sonntag (31.01.2021)

sportarena am Sonntag

 

Am Sonntag haben wir über die Partie des 1. FC Saarbrücken Tischtennis gegen Bad Königshofen berichtet und hatten Patrick Franziska im Interview. Außerdem trafen die Basketball-Damen der Saarlouis Royals auf den SV Halle und in der 2. Volleyball-Bundesliga empfing der TV Holz die Mannschaft aus Vilsbiburg.

Sendung: Sonntag 31.01.2021 18.45 Uhr


Die Themen der Sendung


Der FCS TT gewinnt 3:0 gegen Bad Königshofen

Im Heimspiel gegen den TSV Bad Königshofen konnte der 1. FC Saarbrücken Tischtennis einen Sieg erzielen. Die Blau-Schwarzen setzten sich mit einem klaren 3:0 gegen den Tabellensiebten durch.


Patrick Franziska zum Sieg über Bad Königshofen

Im Interview spricht Patrick Franziska über das Spiel gegen den TSV Bad Königshofen. Dabei bewertet er unter anderem seine persönliche Leistung und erklärt, warum der Sieg so wichtig für seine Mannschaft ist.


Olympische Sommerspiele 2021

Eigentlich sollten die Olympischen Sommerspiele in Tokio 2020 stattfinden. Wie so viele Veranstaltungen im letzten Jahr mussten aber auch sie wegen der Coronapandemie verschoben werden. Diesen Sommer sollen sie nachgeholt werden. Auch einige aussichtsreiche saarländische Sportler wollen teilnehmen.


Patrick Franziska zu den Olympischen Sommerspielen in Tokio

Im zweiten Teil des Interviews spricht Patrick Franziska über seine Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 2021 in Tokio und seine Bereitschaft, sich gegen Corona impfen zu lassen.


TV Holz gewinnt gegen Vilsbiburg

Am Sonntag sind in der 2. Bundesliga die ProWin Volleys TV Holz gegen die Roten Raben Vilsbiburg angetreten. Die saarländischen Volleyballerinnen konnten die Partie mit 3:0 für sich entscheiden.


Royals gewinnen gegen Halle

Die Saarlouis Royals haben am Samstag ihren zweiten Ligasieg in Folge gefeiert. Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Freiburg konnten die Saarländerinnen auch das Heimspiel gegen den SV Halle mit 75:65 für sich entscheiden.


Das Beste aus 28 Jahren Hallenfußball

An diesem Wochenende hätte eigentlich das Fußball-Hallenmasters stattgefunden. Wegen der Coronapandemie muss die Veranstaltung ausfallen. Dafür zeigt die sportarena die spannendsten Spiele und sportlichen Höhepunkte aus 28 Jahren Fußballgeschichte.


Moderation : Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja