sportarena am Samstag (23.01.2021)

sportarena am Samstag

 

Am Samstag hat die SV Elversberg die zweite Mannschaft aus Hoffenheim empfangen. Der 1. FC Saarbrücken war erst am Sonntag gefordert, da trafen die Blau-Schwarzen auf den VfB Lübeck. Der 1. FC Kaiserslautern musste gegen Dynamo Dresden ran und Hansa Rostock, der kommende Gegner des FCS, war zu Gast in Duisburg.

Sendung: Samstag 23.01.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


SVE siegt gegen Hoffenheim II mit 4:2

Die SV Elversberg hat zum Abschluss der Englischen Woche einen Heimsieg gefeiert. Die Saarländer besiegten die zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim nach 0:2-Rückstand mit 4:2.     


1. FCS spielt am Sonntag in Frankfurt

Der 1. FC Saarbrücken will am Sonntag im Spiel gegen den VfB Lübeck einen "Heimsieg auswärts" schaffen. Das Spiel muss wegen der Sperrung des Ludwigsparkstadions in Frankfurt im Stadion des FSV stattfinden.


FCK verliert in Dresden mit 3:4

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden mit 3:4 verloren. Damit sind die Roten Teufel derzeit auf dem 18. Tabellenplatz.


Hansa Rostock siegt gegen MSV Duisburg

Schon in der 5. Minute brachte Pulido die Rostocker in Führung. Am Ende gewann Hansa Rostock mit 2:1 in Duisburg. Der MSV bleibt mit der Niederlage am unteren Ende der Tabelle.


Moderation: Carmen Bachmann

Carmen Bachmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja