sportarena am Sonntag (17.01.2021)

sportarena am Sonntag

 

2020 war kein Jahr wie jedes andere – auch nicht für den U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz. Sportliche Großveranstaltungen blieben wegen Corona nahezu aus. Dabei hätte das Jahr für ihn und sein Team einige Höhepunkte im Gepäck gehabt. In der "sportarena" blickt der gebürtige Neunkircher auf das vergangene Jahr zurück.

Sendung: Sonntag 17.01.2021 18.45 Uhr

Eigentlich sollte das Fußballjahr 2020 für Stefan Kuntz mit der Europameisterschaft der U21 und den Olympischen Spielen einige Höhepunkte bereit halten. Das hat sich nun alles ins Jahr 2021 verschoben. Wir haben den gebürtigen Neunkircher in seinem Heimatstadion, dem Neunkircher Ellenfeld, getroffen.

Im Gespräch mit Thomas Braml hat Stefan Kuntz auf seine Karriere als Spieler und Funktionär zurückgeblickt, aber auch auf den Beginn seiner Tätigkeit als DFB-Trainer. Außerdem geht es um die Vorbereitung für die U21-Europameisterschaft und die Olympischen Spiele in Tokio.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja