sportarena am Samstag (16.01.2021)

sportarena am Samstag

 

Einige Partien waren witterungsbedingt bereits abgesagt worden, nicht so die der SV Elversberg. An der Kaiserlinde empfing der Regionalligist den Drittliga-Absteiger aus Großaspach. In der 3. Liga war der 1. FC Kaiserslautern zu Gast in Verl und in Lübeck trafen mit Hansa Rostock die beiden kommenden Gegner des FCS aufeinander.

Sendung: Samstag 16.01.2021 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Elversberg erringt drei Punkte gegen Großaspach

Die SV Elversberg hat ihr Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach gewonnen. Die SVE setzte sich am Samstag souverän mit 4:0 durch und belegt den fünften Platz in der Regionalliga Südwest.


Nach der Spiel-Absage: So geht es für den FCS weiter

Die „Sieglos-Serie“ des 1. FC Saarbrücken ist vergangenen Dienstag in Magdeburg zu Ende gegangen. An diesem Spielsamstag muss der FCS aber wegen des Winterwetters eine Zwangspause einlegen. Welchen Anspruch hegen die Blau-Schwarzen bei den aktuellen Rahmenbedingungen?


Magdeburg schlägt Unterhaching

Am Samstag ist der 1. FC Magdeburg gegen Unterhaching angetreten. Der letzte Gegner des 1. FC Saarbrücken konnte die Partie 2:0 für sich entscheiden.


Kaiserslautern und Verl spielen unentschieden

Der FCK, zurzeit auf Tabellenplatz 16 der dritten Liga, verpasste nach anfänglicher Führung die Chance auf einen Auswärtssieg gegen Verl. Die Partie endete nach einem Ausgleich der Gastgeber in der 81. Minute 1:1.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja