Logos der Vereine: SV Meppen und 1. FC Saarbrücken (Foto: Vereine/Pixabay)

sportarena extra: SV Meppen – 1. FC Saarbrücken

 

Der 1. FC Saarbrücken ist zum Auftakt ins neue Fußball-Drittliga-Jahr beim SV Meppen angetreten. Der SR hat das Spiel live übertragen.

Sendung: Samstag 09.01.2021 14.00 Uhr

Logos der Vereine: SV Meppen und 1. FC Saarbrücken (Foto: Vereine/Pixabay)

Ende des vergangenen Jahres war dem 1. FC Saarbrücken die Luft ausgegangen. Sechs Spiele hintereinander nicht gewonnen, Tabellenführung verloren. Mit frischem Mut ging es ins neue Jahr. Statt in der Tabelle noch weiter abzurutschen, wollte der FCS – vor der Partie Tabellenvierter – Punkte sammeln und oben dran bleiben. Der SV Meppen steckte (vor der Partie) im unteren Tabellendrittel und wollte nicht auf einen Abstiegsplatz rutschen. Für wen wurde es ein erfolgreicher Start ins neue Jahr?

Der SR hat die Partie live übertragen. Zu Gast im Studio war Ex-Nationalspieler Philipp Wollscheid, der gemeinsam mit Moderator Thomas Braml das Spiel analysiert hat. Reporter war Frank Grundhever.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja