1. FC Saarbrücken – Wehen Wiesbaden live

1. FC Saarbrücken – Wehen Wiesbaden

sportarena extra

 

Der 1. FC Saarbrücken ist in seinem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden nicht über ein 3:3-Unentschieden hinausgekommen. Hier finden Sie die ganze Partie noch einmal zum Nachschauen!

Sendung: Samstag 21.11.2020 14.00 Uhr

Jubel im Ludwigspark! Jubel in Blau-Schwarz! Spieler, Trainer und Betreuer lagen sich tanzend und schreiend in den Armen. Das ist zwar nicht ganz coronakonform, aber mit 22 Punkten aus 10 Spielen ist der FCS der beste Aufsteiger in der Geschichte der 3. Liga und hat eben allen Grund zum Feiern.

So langsam und ganz vorsichtig hat der Tabellenführer aus Saarbrücken auch seine Saisonziele korrigiert. Zumindest hatte Trainer Lukas Kwasniok angekündigt: So ganz kampflos werde man die Position an der Tabellenspitze nicht herschenken.

Philipp Wollscheid im Studio

Am 11. Spieltag war nun die SV Wehen-Wiesbaden zu Gast im Ludwigspark. Und der SR hat die Partie live übertragen. Hier finden Sie die ganze Partie noch einmal zum Nachschauen! Experte im Studio war Ex-Nationalspieler Philipp Wollscheid.

Moderator: Thomas Braml
Reporter: Frank Grundhever

Testet Euer Wissen!

Mit 22 Punkten aus 10 Spielen hat der 1. FC Saarbrücken den besten Saisonstart eines Aufsteigers in der Geschichte der 3. Liga hingelegt. Da lohnt sich doch ein Blick zurück auf die ersten zehn Spieltage. Wir wollen wissen: Wer erinnert sich noch an alle Ergebnisse des FCS in dieser Saison?

Das Spieltage-Quiz zum FCS

Frage 1 von 10

Am 1. Spieltag der Saison mussten die Blau-Schwarzen beim VfB Lübeck antreten. Wie endete die Partie?
1. Spieltag gegen Lübeck (Foto: SR)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja