sportarena extra: FCS gegen Dynamo Dresden (07.11.2020)

sportarena extra: 1. FC Saarbrücken – Dynamo Dresden

 

Am Samstag stand ein Heimspiel auf der Baustelle Ludwigspark an: Der 1. FC Saarbrücken traf auf Dynamo Dresden. Das komplette Spiel zum Nachschauen finden Sie hier.

Sendung: Samstag 07.11.2020 13.57 Uhr

Nach zwei Niederlagen in Folge hatte Saarbrücken am Mittwochabend in Duisburg wieder einen Sieg eingefahren. Nach acht Spieltagen stand der Aufsteiger damit wieder auf Platz eins der Drittliga-Tabelle. Aber noch ist alles eng beisammen. Der FCS war also gefordert!

Jaron Schäfer zu Gast im Studio

Experte im Studio war Jaron Schäfer sein. Er spielte früher beim FCS und beim FC 08 Homburg. Nach Knieverletzung und frühem Karriereende macht der 27-Jährige jetzt den Trainerschein und ein duales Studium Sportökonomie.

Moderation: Thomas Braml
Kommentar: Frank Grundhever

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja