sportarena am Samstag (07.11.2020)

sportarena am Samstag

 

Nach dem Sieg im Nachholspiel gegen Duisburg hat der 1. FC Saarbrücken am neunten Spieltag Dynamo Dresden empfangen. Ligakonkurrent Kaiserslautern war auswärts beim FSV Zwickau gefordert.

Sendung: Samstag 07.11.2020 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


FCS gegen Dynamo Dresden

Mini-Krise beendet, Tabellenführung zurückerobert und dann das nächste Heimspiel auf der Baustelle Ludwigspark: Der 1. FC Saarbrücken trifft auf Dynamo Dresden.


1860 München schlägt Hallescher FC mit 6:1

Nach einer 6:1 Partie gegen den Halleschen FC hat der TSV 1860 München die Tabellenspitze der 3. Liga nur um Sekunden verpasst. Mann des Tages war Dressel, dem vier Tore gelangen.


1. FC Kaiserslautern schlägt den FSV Zwickau

Der 1.FC Kaiserslautern hat am neunten Spieltag den ersten Sieg in dieser Drittligasaison eingefahren. Die Roten Teufel setzten sich auswärts beim FSV Zwickau mit 2:1 durch. Mit einem Sieg, fünf Unentschieden und drei Niederlagen hat der FCK nun acht Punkte auf dem Konto.


Moderation: Carmen Bachmann

Carmen Bachmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja