sportarena am Samstag (31.10.2020)

sportarena am Samstag

 

An diesem Wochenende waren die drei besten Saarclubs auswärts gefordert: Regionalligist FC Homburg traf auf die zweite Mannschaft von Mainz 05, Ligakonkurrent SV Elversberg war zu Gast in Aalen und der 1. FC Saarbrücken musste zur Drittligapartie nach Uerdingen.

Sendung: Samstag 31.10.2020 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


Homburg spielt Remis gegen Mainz

Der FC Homburg ist am Samstag gegen die zweite Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 nicht über 1:1-Unentschieden hinausgekommen. Der FCH bleibt aber auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze.


Elversberg erspielt Unentschieden kurz vor Schlusspfiff

Mit dem Schlusspfiff hat Elversberg die Partie am Samstag beim VfR Aalen noch einmal gedreht. Beide Mannschaften trennten sich 2:2.


FCS verliert in letzter Minute gegen KFC Uerdingen

Der 1. FC Saarbrücken hat am Samstag die zweite Niederlage in Folge hinnehmen müssen. In einer insgesamt eher ereignislosen Partie beim KFC Uerdingen fiel das einzige Tor des Tages in der 90. Minute.


Fritz Walter feiert 100. Geburtstag

Geboren am 31. Oktober 1920 in Kaiserslautern – auch 100 Jahre später noch ein fester Bestandteil deutscher Fußballkultur. Fritz Walter gilt als eine hervorragende Persönlichkeit im Fußballsport. 1954 triumphierte die deutsche Nationalmannschaft mit ihm als Kapitän bei der Weltmeisterschaft. Mit dem 1. FC Kaiserslautern gewann er zwei deutsche Meisterschaften. Wir blicken auf eine Fußball-Legende zurück.


Moderation: Thomas Braml

Thomas Braml (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja