sportarena am Sonntag (18.10.2020)

sportarena am Sonntag

 

Der 1. FC Saarbrücken hat den direkten Tabellenkonkurrenten Unterhaching empfangen. Außerdem hat Boxer Jürgen Doberstein gegen Roman Hardok gewonnen und war zu Gast im Studio.

Sendung: Sonntag 18.10.2020 18.45 Uhr


Die Themen der Sendung


FCS siegt 2:1 gegen Unterhaching

Der 1. FC Saarbrücken hat sein Drittliga-Heimspiel gegen die Spielvereinigung Unterhaching mit 2:1 gewonnen. Über weite Strecken verlief die Partie im leeren Ludwigsparkstadion relativ ausgeglichen. Die Entscheidung fiel erst in der letzten Minute.


BCB startet mit einem Sieg in die Bundesligasaison

Der Bundesligist 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Die Saarländer gewannen gegen den 1. BC Beuel in der Joachim-Deckarm-Halle deutlich mit 6:1.


Gelungenes Comeback für Profi-Boxer Jürgen Doberstein

Nach rund 300 Tagen Corona-Pause ist Jürgen Doberstein am Samstagabend wieder in den Ring gestiegen und gewann mit 3:0 Richterstimmen seinen 31. Kampf. Bei einer Boxgala in Karlsruhe boxte der Saarländer gegen Roman Hardok aus Augsburg. Die beiden Kontrahenten traten im Supermittelgewicht gegeneinander an.


Freisen gewinnt in Lebach das Saarderby in der 3. Volleyball-Liga

Der SSC Freisen hat auch das zweite Saarderby in der 3. Liga für sich entschieden. Nach dem 3:1-Sieg gegen Saarlouis am vergangenen Spieltag gab es am Sonntag einen 3:1-Auswärtserfolg beim TV Lebach.


Drittliga-Handballerinen aus Marpingen starten mit Remis

Beim Drittliga-Auftakt errang die HSG Marpingen-Alsweiler zu Hause gegen den 1. FC Köln ein Unentschieden. Zur Halbzeit lagen die Moskitos noch mit 11:15 hinten, doch am Ende der Spielzeit konnten sie zu einem 23:23 ausgleichen.


Moderation: Florian Eckl

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja