sportarena am Samstag (17.10.2020)

sportarena am Samstag

 

In der Regionalliga durften Homburg und Elversberg im heimischen Stadion ran. Frankfurt war zu Gast in Homburg und die SVE empfing Koblenz.

Sendung: Samstag 17.10.2020 17.30 Uhr


FC Homburg verliert gegen FSV Frankfurt

In der Nachspielzeit hat der FC Homburg am Samstag beim Heimspiel gegen den Tabellendritten Frankfurt den Sieg noch aus der Hand gegeben. Ein Eigentor sorgte für den 2:2-Endstand.


SV Elversberg gewinnt gegen Koblenz

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat die SVE ihr Heimspiel gegen TuS RW Koblenz am Samstag klar gewonnen. Die Elversberger siegten mit 4:2.


Rostock spielt unentschieden

Am Samstag trennten sich Hansa Rostock und 1860 München mit einem 1:1 Unentschieden. Das Drittlieger-Spiel wurde vor 7500 Zuschauern im Ostseestadion ausgetragen.


FCS tritt am Sonntag auf Unterhaching

Nach der unfreiwilligen Pause am vergangenen Wochenende steht für den 1. FC Saarbrücken das dritte Heimspiel der Saison an. Der FCS empfängt am Sonntag um 13.00 Uhr die SpVgg Unterhaching. Für das Heimspiel sollen aufgrund der kritischen Marke der Neuinfektionen keine Zuschauer zugelassen werden.


Moderation: Florian Eckl

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja