sportarena (10.10.2020)

sportarena am Samstag

 

Am 8. Spieltag der Regionalliga Südwest hat die SV Elversberg den FK Pirmasens empfangen. Außerdem haben wir uns das Südwestderby in der 3. Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Waldhof Mannheim angesehen und über die Spielabsage des 1. FC Saarbrücken berichtet.

Sendung: Samstag 10.10.2020 17.30 Uhr


Die Themen der Sendung


SV Elversberg verliert gegen Pirmasens

Die SV Elversberg hat am Samstag ihr Heimspiel gegen den FK Pirmasens mit 0:1 verloren. Die Saarländer fanden über die gesamte Spielzeit kein Mittel, um die Pfälzer in Bedrängnis zu bringen.


FCS-Spiel gegen Duisburg abgesagt

Das Auswärtsspiel des 1. FC Saarbrücken beim MSV Duisburg ist abgesagt worden. Grund für die Entscheidung waren insgesamt vier positive Coronafälle beim MSV in den vergangenen Tagen. Die sportarena hat mit FCS-Trainer Lukas Kwasniok über die Folgen der Absage gesprochen.


FC Kaiserslautern rettet Punkt gegen Mannheim

Der 1. FC Kaiserslautern hat in der Dritten Fußball-Liga wieder nur ein Unentschieden erreicht. Im Südwest-Derby spielten die Westpfälzer am Nachmittag zuhause gegen Waldhof Mannheim 1:1.


Hansa Rostock gewinnt gegen SC Verl

In der dritten Liga gewann Hansa Rostock das Spiel auswärts gegen Verl. 1017 zugelassene Fans sahen im Benteler-Arena den 3:2-Sieg.


Moderation: Mara Thellmann

Mara Thellmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja